Warum Kreativität wichtig ist

Mit unseren Gedanken erschaffen wir uns jeden Tag, Stunde für Stunde, Sekunde für Sekunde immer wieder neu. Hier und Jetzt haben wir ständig die Möglichkeit die Großartigkeit des Leben zu feiern. 

Wie kreativ ist das Leben, wenn aus einem Samenkorn wunderbare Blüten und Früchte entstehen?

Der Superüberfluss unserer eigenen Vorstellungskraft,  gepaart mit Demut und Geduld bringt diese Großartigkeit auch in uns zum Ausdruck.

Wenn unsere Kreativität unterdrückt wurde - indem unsere spontanen Äußerungen abgewertet oder verboten wurden- dann litt auch unsere Lebendigkeit und Trägheit/ Lethargie breiteten sich in unserem Leben aus.

Beim Tanzen im Februar und März wollen wir unseren Superüberfluss an Ideen und Möglichkeiten wieder erwecken und beleben.

Komm tanzen!