Über mich

"Oh, Mensch lerne tanzen- sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen"

Augustinus Aurelius

Tanzen ist für mich seit meiner Kindheit die Verbindung mit mir und den Menschen. Und so tanze ich seit meinem 11. Lebensjahr durch mein Leben: im Dorfbalett, Karneval, im Sportstudium und Moderndanz Kursen, die 5 Rhythmen und seit 11 Jahren BIODANZA. 

Während mein 3. und 4. Kind aufwuchsen habe ich mich intensiv mit Qigong beschäftigt und genoss die Wochenenden zur Ausbildung als Qigonglehrerin. Für mich waren sie meine Kraftquelle und Wellnesswochenenden. Wie auch meine Einweihungen in Reiki 1 & 2 .

Reiki, Qi, Lebensernergie - damit arbeite ich seit 11 Jahren in meinen Qigongkursen.

Einen Energievulkan entdeckte ich mit BIODANZA. Mein erster Workshop erschütterte mich dermaßen, dass mich nichts zurückhalten konnte die 3-jährige BIODANZA Ausbildung in Berlin zu machen.

Ich finde es wundervoll seit 4 Jahren BIODANZA Kurse zu geben und in die glücklichen Augen meiner Kursteilnehmer nach den Stunden zu sehen.